Menü Schließen

Sabine Landua

Lerntherapie bei LRS und Rechenschwäche

Ich bin Lerntherapeutin, Lerncoach und Ex-Lehrerin im Landkreis Gifhorn. Als Expertin für das Lernen vor Ort und in der live-online Lernumgebung liebe ich es, meine Schüler auf ihrem Lernweg zu begleiten.

So kann ich dich unterstützen:

Lerntherapie

Lerncoaching

Lernberatung

Ich bin Sabine Landua und beschäftige mich seit über 25 Jahren mit dem Thema Lernen und wie es gelingen kann. Seit 2016 begleite ich Schüler auf ihrem Lernweg ganz individuell in meiner Praxis Wortsalat & Zahlenmix.

Da ich technikbegeistert bin, arbeite ich nicht nur mit Schülern vor Ort, sondern auch völlig ortsunabhängig live-online im virtuellen Klassenzimmer.

Ich liebe Bücher, das Meer und im Wald unterwegs zu sein.

Mehr über mich findest du hier.


Meine neuesten Blogartikel:

Was andere über mich sagen

Meine Tochter war im Mathematikunterricht (2. Klasse) völlig abgehängt worden und verstand im Grunde gar nichts mehr. Auf Anraten der Schule konsultierten wir einen Kinderpsychologen. Die Diagnose besagte zunächst Dyskalkulie. Da ich im Bekanntenkreis sehr positive Berichte über Frau Landua gehört hatte, bemühte ich mich um einen Termin. Nach der ersten Stunde wurde ein fehlendes Zahlen-/ Mengenverständis festgestellt, was das Rechnen nicht ermöglichte. Daraufhin wurden speziell auf meine Tochter zugeschnittene Übungen im Spielecharakter im wöchentlichen Rhythmus absolviert. Nach 1 Jahr und 5 Monaten nun ist es geschafft! Sie ist nun einer der schnellsten Rechnerinnen der Klasse!!!! Ich glaube, das sagt alles! 1 mit Sternchen für sie Frau Landua und vor allem ein riesiges Dankeschön!

Mutter aus Niedersachsen, Lerntherapie vor Ort

Weitere Stimmen findest du unter den jeweiligen Angeboten:

Lerntherapie

Lerncoaching

Hier findest du mich auf Social Media

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner